Connect with us

Über uns

Die Idee zu dieser Webseite wurde im Jahr 2013 geboren. Alles hatte angefangen mit einer Google Suche. Genau gesagt nach der Suche des Begriffs Stefan Raab Vermögen. Leider gab es zu diesem Begriff kein zufriedenstellendes Suchergebnis. Nachdem wir noch nach weiteren ähnlichen Begriffen gesucht haben und dort ebenfalls keine qualitativ wertvollen Artikel finden konnten, wussten wir, dass wir diese Lücke schließen können.

Als kleines Team starteten wir dann im April 2013 mit der Seite vermoegen.org.

Unsere Vermögensangaben ermitteln wir über Marktanalysen, Gehälter, Scheidungen, Gerichtsurteile, Firmenverkäufe, Erbschaftshinweise, Insider-Infos etc. Unsere geschätzten Vermögensveröffentlichungen sind Netto-Angaben. Dies bedeutet Steuern, Gebühren und Lebenshaltungskosten sind bereits berücksichtigt.

Unsere Artikel sind sorgfältig recherchiert und wir bemühen uns alle Informationen auf dem neusten Stand zu halten. Ein Team von mindestens 5 Redakteuren arbeitet fleißig daran, vermoegen.org weiter auszubauen.

Die Karrikaturen zeichnen wir selbst auf der Grundlage von echten Bildern.